18 Antworten auf „Software absofort als Download“

    1. Aktuell wird diese Version ausführlich getestet, wenn diese abgeschlossen sind, wird die Version auch freigegeben.
      Die aktuelle stabile Version ist 3.9.0.

      LG

  1. Guten Tag! Ich habe „das Spiel“ gestern erhalten. Seitdem versuchen wir es zum Laufen zu bringen. Bereits mit 3 verschieden Betriebsystemen ausprobiert. Es wird immer nach dem USB Stick verlangt. Es wird zwar erkannt, aber das war’s. Wie es aussieht, ist das USB Stick leer. Wie können wir das Problem beheben? Danke für Ihre Antwort!
    MfG

    1. Gehen Sie bitte wie folgt vor:
      1) Deinstallieren Sie das Programm
      2) Stecken Sie den Stick an
      3) Installieren Sie die Software erneut
      4) Führen Sie die Software mit Rechtsklick „Als Administrator ausführen“ aus.

  2. Bei mir kommt bei dem prüfbericht eine Fehlermeldung das die Internetseite nicht aufgerufen werden kann was kann ich da machen liebe Grüsse Jann

    1. Aktuell wird diese Version ausführlich getestet, wenn diese abgeschlossen sind, wird die Version auch freigegeben.
      Die aktuelle stabile Version ist 3.9.0.

      LG

  3. Läuft die Version 3.9 auf einem Mac mit Paralell Desktop und Windows 10 mit einer Heruntergeladene Version, weil ich keine Mini CD einlesen kann.

    1. Die Software wird problemlos laufen, jedoch müssen Sie das USB Routing dementsprechend konfigurieren, damit auch der USB Dongle und Das Messgerät
      ordnungsgemäß die Software erreicht.
      Zu diesem Thema gibt es bei uns noch keine Erfahrungswerte.

  4. Version German 3.9.0 lässt sich nicht öffnen . Von Mc A. fee kommt immer die Meldung
    infizierte Datei gefunden . Virus wurde isoliert.
    Was kann ich tun um die Datei zu öffnen ?

    Franz

  5. Die neueste Version zum Download anbieten.
    Da es ja nur ein Spiel ist, kann jeder Spieler seine gewünschte Version selbst auch testen.

    1. Da es bei neuen Versionen immer wieder zu Fehlern kommen kann, testen wir diese vorab Inhouse, um unnötige viele Supportanfragen zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.